Vom Support beantwortet

Discovery+ Probe Abo gekündigt trotz aktivem Joyn PLUS+ Abo


Hallo,

Hab das Problem das Discovery+ Gutschein nicht mehr funktioniert trotz Joyn+ Abo und Discovery meint das es Joyn liegt.

 

Mit freundlichen grüßen

Timo Uhl

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 June 2023, 19:24

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Timo1980 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Sehr ärgerlich, dass diese Schwierigkeiten bei dir auftreten. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, habe ich dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

gibt es den schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung?

Viele Grüße

Hey @Timo1980, leider noch nicht. 😥 Wir haben dich nicht vergessen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Bitte hab noch etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hallom

Ist denn immer noch nichts bekannt was das Problem ist?

 

Viele Grüße

Ahoi @Timo1980, ich wünschte, ich könnte dir hierzu bereits eine klarere Auskunft geben, aber sei dir gewahr, dass sich die Zahnräder im Hintergrund kontinuierlich drehen. Da uns eine solche Situation auch vor ein gewisses Rätsel stellt, bitte ich dich um Verständnis dafür, dass die Überprüfung noch ein klein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Timo1980 Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 🙏 Unsere Expert*innen haben die Prüfung abgeschlossen und dir eine E-Mail mit allen Infos zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hallo,

Danke für die Info funktioniert wieder

Viele Grüße Timo

Abzeichen

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Der erste Monat hat funktioniert und nun wurde laut Discovery mein Abo beendet, weil Joyn es gekündigt hat. Ich habe aber ein Joyn+ Abo.

Hey @Apfelring, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist.
Ich habe unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze direkt mal anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Apfelring, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Meine Kolleg*innen haben sich das Ganze angesehen und konnten von unserer Seite her keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist seit Buchung durchgehend aktiv. Wir müssen dich daher bitten direkten Kontakt zum discovery+ Kundenservice aufzunehmen um das Ganze zu klären. 🙏🏻

Abzeichen

Hallo Kilian, danke für deine schnelle Rückmeldung. Mit Discovery war ich bereits in Kontakt, bevor ich mich hier an euch gewendet habe. Laut Discovery wurde angeblich eurerseits gekündigt. Was kann ich denn jetzt noch machen, wenn man sich hier gegenseitig den Ball zuspielt?

 

@Apfelring Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann verstehen, dass das Ganze nicht erfreulich ist. In unserem System ist aber definitiv keine Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos erfolgt, es ist nach wie vor aktiv und steht bereit zur Nutzung. Nach Rücksprache mit unseren Expert*innen müssen wir dich daher bitten, dich erneut an den discovery+ Kundenservice zu wenden um die Angelegenheit zu klären. Hier bitten wir um dein Verständnis. 

Kommentar hinzufügen