Hallo,
Hab das Problem das Discovery+ Gutschein nicht mehr funktioniert trotz Joyn+ Abo und Discovery meint das es Joyn liegt.
Mit freundlichen grüßen
Timo Uhl
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
Hab das Problem das Discovery+ Gutschein nicht mehr funktioniert trotz Joyn+ Abo und Discovery meint das es Joyn liegt.
Mit freundlichen grüßen
Timo Uhl
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
gibt es den schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung?
Viele Grüße
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallom
Ist denn immer noch nichts bekannt was das Problem ist?
Viele Grüße
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
Danke für die Info funktioniert wieder
Viele Grüße Timo
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Der erste Monat hat funktioniert und nun wurde laut Discovery mein Abo beendet, weil Joyn es gekündigt hat. Ich habe aber ein Joyn+ Abo.
Hey
Ich habe unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze direkt mal anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Dein Joyn PLUS+ Abo ist seit Buchung durchgehend aktiv. Wir müssen dich daher bitten direkten Kontakt zum discovery+ Kundenservice aufzunehmen um das Ganze zu klären. 🙏🏻
Hallo Kilian, danke für deine schnelle Rückmeldung. Mit Discovery war ich bereits in Kontakt, bevor ich mich hier an euch gewendet habe. Laut Discovery wurde angeblich eurerseits gekündigt. Was kann ich denn jetzt noch machen, wenn man sich hier gegenseitig den Ball zuspielt?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.