Gelöst

Doppelte Abbuchung


Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mir schon seit mindestens 6 Monaten zweimal die 6,99€ abgebucht werden! Einmal von iTunes, einmal von Joyn! Ich möchte, dass das umgehend geändert wird und ich mein Geld für die Monate zurück erstattet bekomme! LG Chiara

icon

Lösung von Josefin 31 März 2021, 21:40

Hey @Chiaruschka , wir haben eine Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Du hattest tatsächlich ein doppeltes Abo. Keine Sorge, dies wurde nun für dich beendet und der zuviel gezahlte Betrag wird dir erstattet. Hast du noch weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße Josefin

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Chiaruschka , wir haben eine Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Du hattest tatsächlich ein doppeltes Abo. Keine Sorge, dies wurde nun für dich beendet und der zuviel gezahlte Betrag wird dir erstattet. Hast du noch weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße Josefin

Ich habe ebenfalls seit Monaten doppelte Abbuchungen. Bitte um Klärung.

Hallo, selbes Problem. Auch bei mir wird doppelt abgebucht. Bitte um Klärung und eine schriftliche Bestätigung. 

Hallo @T.H., herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht schön, dass du doppelt zahlst. Kannst du bitte noch ein paar mehr Infos geben? Seit wann hast du die doppelten Abbuchungen und wo gehen diese ab, bei PayPal oder direkt von deinem Konto? Beste Grüße, Melle

Hallo,

auch ich habe soeben dasselbe Problem festgestellt. Seit Monaten wird bereits das Abo doppelt abgebucht. Einmal über iTunes und einmal durch Joyn über Paypal.

Ich bitte dringend um Korrektur und Rückerstattung.

Vielen Dank!

Hey @Laura215 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben dir dazu einmal eine PN geschrieben. :)
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mir schon seit mindestens 6 Monaten zweimal die 6,99€ abgebucht werden! Einmal von iTunes, einmal von Joyn! Ich möchte, dass das umgehend geändert wird und ich mein Geld für die Monate zurück erstattet bekomme! LG Chiara

Ich habe das selbe Problem wäre schön wenn sich drum gekümmert wird. 

Bei mir wird schon zum zweiten Mal zwei mal 6,99€ abgebucht. Wäre schön wenn man mir sagen könnte warum. Bzw wenn ich das Geld zurück bekommen würde. Lg

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @N04h1 :raising_hand_tone1: Bitte entschuldige die doppelte Abbuchung - wir prüfen das und melden uns dann wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Monique

Ihr Lieben,

ich habe oben geschrieben, dass Ihr doppelt abbucht. Das hier ist Eure Antwort, Euer Ernst.?
 

Joyn Team Joyn Team

 vor 1 Tag

Hallo,
danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.

Viele Grüße
dein Joyn Community Team

Hey @TOML sorry für die Umstände!
Wie ich sehe, hatte eine unserer Kolleginnen bereits Kontakt zu dir aufgenommen. Konnte das bereits weiterhelfen=
Viele Grüße, Patrick.

Hey @TOML sorry für die Umstände!
Wie ich sehe, hatte eine unserer Kolleginnen bereits Kontakt zu dir aufgenommen. Konnte das bereits weiterhelfen=
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,
ich frage mich gerade, ob ihr alle Bots seid oder die Texte, die hier geschrieben werden nicht versteht. Deine sogenannte Kollegin hat auf meine Frage nach den doppelten Abbuchungen folgendes geantwortet und ich habe gefragt, ob diese Antwort Euer Ernst sei. Hier nochmal der von Dir zitierte Text Deiner Kollegin:
Hallo,
danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.

Viele Grüße
dein Joyn Community Team


Kannst Du Dir vorstellen, dass ich sicher kein Interesse daran hege mich mit anderen Forumsmitgliedern darüber auszutauschen, warum ihr Geld abbucht, was Euch nicht zusteht? Und dass ich im Moment auch nicht im Sinn habe mich über andere spannende Themen auszutauschen?

Bitte geht wenigstens auf mein Anliegen ein und schustert nicht irgendwelche sinnlosen Textbausteine zusammen, die aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Viele Grüße zurück

Tom

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @TOML, offenbar hat dich die Nachricht unserer Kollegin nicht erreicht. Das tut mir leid. Der Text, den du da erhalten hast, ist eine automatisch vom System generierte E-Mail, die jeder Nutzer erhält, wenn er zum ersten Mal etwas in die Community schreibt. 
Bitte teile uns einmal per PN an @Joyn Service mit, seit wann die doppelten Abbuchungen auftreten und über welche Zahlart (Amazon, Google, Apple, SEPA (Klarna), Kreditkarte oder PayPal) die Abbuchungen jeweils erfolgen. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hi @N04h1,
wir hatten eine PN zukommen lassen. Konntest du diese bereits einsehen?
 

Hi @TOML,
entschuldige, da ist einiges schief gegangen. Sorry, dass das alles so derart mies gelaufen ist:pray: .
Ich habe dir eine PN zukommen lassen, in wir es weiterbearbeiten werden. Denn hier müssen wir jetzt Daten abfragen, die vom Datenschutz betroffen sind.
 

Viele Grüße,
Marco.

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie

Bei mir das selbe Problem. Ich bitte um Rückmeldung und darum, dass mit der Betrag umgehend zurück überwiesen wird! 
 

vielen Dank! 
 

Hallo @RachiBo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du uns zu deinem Anliegen bereits eine E-Mail zugeschickt. Wir werden dir selbstverständlich schnellstmöglich antworten und dein Anliegen bearbeiten. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen