Gelöst

Doppelte Abbuchung


Hallo, 

mir wurden in diesem Monat 2 Beiträge an aufeinanderfolgenden Tagen abgebucht. Ich nutze nur 1 Account und bitte um Prüfung, evtl. gibt es 2 Mailadressen von mir.

Danke für eine PN! Viele Grüße

icon

Lösung von PatrickG 8 Juli 2021, 14:40

Hallo @kerst1501 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt per E-Mail zu uns aufgenommen.
Eine Antwort an deine hinterlegte E-Mail-Adresse wurde am 06.07.2021 an dich verschickt. 
Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach. Gern auch den Spam-/ Werbungsordner.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @kerst1501 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt per E-Mail zu uns aufgenommen.
Eine Antwort an deine hinterlegte E-Mail-Adresse wurde am 06.07.2021 an dich verschickt. 
Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach. Gern auch den Spam-/ Werbungsordner.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

@kerst1501 Konnte inzwischen alles bei dir geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem. Joyn plus wird bei mir regelmäßig am 2 und 22 abgebucht. Und das seit etlichen Monaten, ich fand nur bisher das solche Themen in nen direkten Support und nicht in eine community gehört. 

Ahoi @DoppeltesLottchen, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Die Umstände könnten deutlich besser sein, aber dennoch freue ich mich, dass du dich hier gemeldet hast. Dein Misstrauen bezüglich der öffentlichen Klärung eines Rechnungsanliegens ist absolut berechtigt und ich bin froh, dir versichern zu können, dass wir beim Austausch sensibler Daten schnell reagieren und diese ggf. unkenntlich machen. Mitglieder des Teams werden bei datenschutzrechtlich relevanten Details auch stets auf die PN verweisen und eine Kontaktmöglichkeit via E-Mail und Rufnummer besteht natürlich weiterhin :slight_smile:
In deinem Fall ist es aber ganz simpel: Du bekommst deine Knete womöglich zurück. Juhu :tada:  Bitte gib uns aber ein wenig Zeit, damit wir eine eingehendere Prüfung vornehmen können. Die exakte und unmissverständliche Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @DoppeltesLottchen wir haben soeben die Information unserer Fachabteilung erhalten, dass wir ein Abonnement erfolgreich beenden und die zu viel abgebuchten Beträge erstatten konnten.
Zukünftig wird es keine doppelten Abbuchungen mehr geben.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen