Gelöst

doppelte Abbuchung bei nur einem Abo


Hallo liebes Joyn Team,

Mir ist aufgefallen das mein Abo Betrag im Monat zwei mal abgebucht wir obwohl nur ein Abo aktiv sein sollte. Auch in dem aktiven Abo sind nur die normalen monatlichen Abbuchungen zu finden und nicht die zweite Buchung jeden Monat. Da ich zwischenzeitlich aber ein Abo ausversehen über den Apple-Store abgeschlossen hatte hoffe ich das dies nicht der Grund für die Buchungen ist das laut Store dieses Abo gekündigt ist.

Würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvio

icon

Lösung von Anonymous 3 March 2021, 14:37

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Silvio, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . Sende uns doch bitte einen Nachweis der Abbuchung mit ersichtlicher Transaktionsnummer oder PayPal Bestellnummer an info@joyn.de, damit wir dein Anliegen überprüfen können.

Liebe Grüße, Dominik.

Nachweise sind gesendet und falls noch mehr benötigt wird um bei der Aufklärung zu helfen mach ich das gerne.

Liebe Grüße, Silvio

@Silvio Danke für deine schnelle Mitarbeit. Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen