Gelöst

Doppelte Abbuchung für Joyn PLUS+


Hallo 

leider ist bei mir auch das Problem aufgetreten das der Betrag des Abos über längere Zeit doppelt abgebucht wurde 1x über iTunes und 1x über Joyn. 
Da ich keine andere Art gefunden habe sie zu kontaktieren würde ich sie bitten sich  bitte bei mir zu melden. 
vielen Dank

icon

Lösung von Melanie 26 March 2021, 21:31

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Nicole851234.
Besitzt du womöglich mehrere E-Mail-Adressen? Dann teile uns gern weitere mögliche E-Mail-Adressen per PN an @Joyn Service mit und wir prüfen diese für dich. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi Nicole, super vielen Dank für die Infos per PN an dieser Stelle noch und für deine Geduld. 
Unsere Fachabteilung hat herausgefunden, dass tatsächlich ein altes Abo von dir noch im Hintergrund lief. Dadurch kam es zu diesen doppelten Abbuchungen. Sorry für die Unannehmlichkeiten :pray_tone1: . Das alte Abo haben die Kollegen beendet und die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge veranlasst. Hast du dazu erst einmal noch Fragen?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen