Frage

Doppelte Abbuchung über Klarna und Paypal?


Seit einiger Zeit wir bei mir doppelt abgebucht über Klarna und Paypal, ich möchte ein persönliches Gespräch führen, ohne das ganze hier öffentlich zu machen, was mir jetzt schon Zuviel ist!

 

Ich habe mit Klarna nichts zu tun und frage mich wie die Daten angekommen sind, immerhin seit Ihr die Produkt Geber, Daten an dritte zu geben ist nicht legal.

Bei Klarna heißt es ich soll es mit euch klären, also bitte um Antwort!

 

 

PS. Die Seite ist so unübersichtlich, dass es einfach nervt hier zu kommunizieren.Ist gleichzusetzen mit einem Besuch bei der Stadtverwaltung.

Unter der Hotline ist keiner erreichbar, da soll ich meine Nummer hinterlassen, damit ich zurück gerufen werde.

Klar hat man da vertrauen und gibt seine Nummer her wo doch doppelt abgerechnet wird.

Demnächst wird man dann aus Bangladesch angerufen …..

 

Bitte hier um eine schnelle und Private Stellungnahme!

 

 


2 Kommentare

Servus @Anfall3000, leider konnten meine Kolleg*innen dich bisher telefonisch nicht erreichen. Schau bitte noch einmal in dein E-Mail-Postfach meine Kolleg*innen haben dich zur Findung eines neuen Termins per E-Mail kontaktiert. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend @Anfall3000, es ist sehr schade, dass du den Eindruck gewonnen hast, die hiesige Klärung wäre mit einer gewissen Umständlichkeit verbunden, aber wir möchten dir natürlich auf dem Weg weiterhelfen, den du als angenehm empfindest. Damit wir einen Rückruf-Termin vereinbaren können, habe ich dir eine PN mitsamt bisheriger Recherche-Erkenntnisse zukommen lassen. Ich konnte nämlich einen erst kürzlich gekündigtes Abo zuordnen, bei dem es sich augenscheinlich um einen alten Zweit-Account von dir handelt.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen