Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Wir wissen, dass doppelte Abbuchungen immer sehr unschön sind.
in den allermeisten Fällen sind die Abbuchungen auf einen weiteren Account mit einer anderen Mail-Adresse zurückzuführen.
Daher unsere Bitte:
Schaut bitte in eure Postfächer eurer Mail-Adressen nach Bestellbestätigungen von Joyn. Am Empfänger erkennt ihr dann, über welchen Account das Abo läuft.
Solltet ihr hier nicht fündig werden, hört euch auch bitte in eurem Haushalt um - oft stellt sich heraus, dass es Bruder/Schwester/Mama/Papa waren, die sich registriert haben und es nicht mehr auf dem Schirm hatten.
Landet ihr auch hier keinen Treffer, lasst uns gern einen Kommentar da und wir geben unser Bestes, die Ursache zu ermitteln und zu helfen.
Hallo, bei mir wurde - wie bei so vielen hier in der Community - seit Januar doppelt abgebucht, immer am 5. und am 27. Bitte stoppt die doppelte Abbuchung und überweist mir den Betrag von 6,99 Euro x 8 Monate zurück. Und bitte klärt das mit eurer Finanzabteilung, kann ja nicht sein, dass bei den Leuten mehrfach abgebucht wird … Ich habe jetzt mal vorsorglich gekündigt. Danke & viele Grüße
hi lucas,
danke für die schnelle rückmeldung. ich schicke dir gerne einen screenshot meines paypal-accounts, auf dem du beide abbuchungen (und keine gutschrift) siehst. wo kann ich das hinsenden?
danke & grüße, bastian
So mach ich das!:-) Danke dir und Liebe Grüße
Hi
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufklärung
Liebe Grüße,
Florian
So, da haben wir die guten Neuigkeiten,
Hey
Sorry nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten diesbezüglich.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Wunderbar freut mich das sich das so schnell und einfach hat lösen lassen.
Danke für die schnelle Hilfe.
Hey
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?
Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍
Hey
Hallo PatrickG, ich habe die beiden Belastungsanzeigen an info@joyn.de geschickt und warte auf eine Antwort.
Hallo,
Seit mindestens September wird Joyn bei mir zweimal abgebucht!
Ich schaue Joyn über einen Fire TV, somit erfolgt eine monatlich Abbuchung über Amazon in Höhe von 6.99 EUR. Seit einigen Monagen aber gibt es eine zweite Abbuchung von Joyn direkt über 3.99 EUR. Ich wunder mich was die Abbuchung über 3.99 ist.
Bitte um Rückmeldung!
Gerne hätte ich mein Anliegen direkt mit dem Kundenservice besprochen (E-Mail oder Chat) aber diese Möglichkeit suche ich nun schon seit einer Stunde, erfolglos.
Hallo
Wer eine Rechnung benötigt, kann sich einfach per E-Mail bei uns melden.
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Bezüglich der Angabe “Keine Rechnung vorhanden” kann ich folgendes mitteilen:
Auch ich sehe meine Rechnungen über die Joyn-Website nicht. Mir wurde per Email mitgeteilt, dass die Funktion “Anzeigen der Rechnungen im Account” aktuell gar nicht vorhanden ist. Dieses Feature ist somit noch nicht implementiert.
Kunden, die eine Rechnung erhalten möchten, können eine Email an info@joyn.de schreiben.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Liebe Community,
Ich habe soeben entdeckt, dass mir monatlich für zwei Accounts abgebucht wird. Gibt es da eine Chance, die Beträge für das doppelte Konto zurückerstattet zu bekommen?
Mein Partner hat mich auf dem Tv mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und somit bucht mir einmal Joyn und einmal Google Play monatlich über Paypal ab.
Liebe Grüße Sarah
Hallo Sarah,
das Problem habe ich auch und bekomme kein Geld wieder.
Dabei wurde ein Account nie genutzt.
Daher habe ich beide Accounts gekündigt!
Liebe Grüße
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Laut deinen Accountdaten hast du nur ein Abonnement bei uns. Besteht vielleicht noch ein zweiter Account mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Auf die Idee bin ich auch gekommen und ich glaube das war auch der Fall. Das Abonnement habe ich nun gekündigt (mit der anderen E-Mail-Adresse). Falls allerdings erneut doppelt abgebucht werden sollte, werde ich mich noch einmal melden.
Vielen Dank! :)
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße Stephie
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab direkt einmal unsere Kolleg*innen der Fachabteilung darüber informiert.
Sobald es hierzu neue Infos gibt, melden wir uns bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Super, danke
Hallo,
Habe eine Mail mit dem Transaktionscode gesendet.
Hey
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!😊
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