Gelöst

Doppelte Abbuchung - zweifacher Account?

Hallo Community,

ich habe mich offentsichtlich doppelt angemeldet… Jetzt erhalte ich zwei Abbuchungen, jeweils am 27. und am 02. eines jeden Monats. Da ich nur einen Account verwenden kann möchte ich den zweiten löschen habe aber keine Daten hierzu… 

Abgebucht werden beide Accounts von meinem PayPal-Konto.

Die Kennungen für den Account der am Monatsende abgebucht wird habe. Wie kann ich nun das Plus+Abo canceln zu dem ich keine Zugangsdaten mehr habe…

Es grüßt Stefan Schaper

icon

Lösung von Melanie 20 June 2021, 16:53

Danke für die Rückmeldung, @Redfish. Es freut mich, dass dir @Monique weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Sobald die Löschung bearbeitet wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Wenn soweit erst einmal alles geklärt ist, wünsche ich dir mit dem verbliebenen Abo auf jeden Fall weiterhin gute Unterhaltung. Schau gern mal bei unserem neuen Original vorbei, welches am 24.06. an den Start geht:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Redfish :raising_hand_tone1:
Bekanntlich heißt es ja: doppelt hält besser - in diesem Fall würde ich die allerdings zustimmen. Sorry für die Umstände. :pray_tone2:
Tatsächlich kann ich unter der hier hinterlegten Mail-Adresse nur ein Abo erkennen, welches sich auf die Abbuchung vom 27. bezieht. Du musst also noch ein weiteres Abo unter einer anderen Mail-Adresse haben, welches du mal am 2. abgeschlossen hast. Am besten durchsuchst du mal die Postfächer deiner anderen Adressen auf eine Bestätigungsmail von uns. Anschließend kannst du dich mit der Mail-Adresse einloggen und das Abo beenden.
Wie du deinen Account löschen kannst, findest du hier:

Viele Grüße, Monique

Danke für den Ansatz… Hatte tatsächlich irgenwie meine “B” E-Mail mit ins Spiel gebracht… 2. Konto wurde zur Löschung aufgegeben!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Redfish. Es freut mich, dass dir @Monique weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Sobald die Löschung bearbeitet wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Wenn soweit erst einmal alles geklärt ist, wünsche ich dir mit dem verbliebenen Abo auf jeden Fall weiterhin gute Unterhaltung. Schau gern mal bei unserem neuen Original vorbei, welches am 24.06. an den Start geht:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen