Frage

Doppelte Abbuchungen seit Monaten

Hallo,

von meinem Konto wird seit Monaten doppelt abgebucht. Wie kann ich das Geld wieder erhalten?

8 Kommentare

Moin

Das ist hier normal anscheinend. Sobald sie noch andere Email Adressen haben wird ihnen klammheimlich ein Geister Konto angedichtet das sie angeblich am selben Tag abgeschlossen haben wie das Abo von dem sie wissen.

So was macht natürlich kein normaler Mensch es sei denn er hat zu viel Geld oder ist ein riesen Fan dieses Vereins.

Ihr Geld werden sie nicht wieder bekommen.

Versuchen Sie irgendwie dieses Konto zu löschen und abonnieren Sie wen anders.

Schönen Tag noch.

Mfg

Hallo @Isabell Redelstorff , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe schon eine Vermutung was hier der Fehler sein könnte. Wärst du so lieb und sendet uns Zahlungsnachweise der Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de? Dann kann unser Service-Team sich der Sache direkt annehmen! 

@Abfukkkk Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben per PN geantwortet. Natürlich möchte ich ergänzend noch einmal darauf hinweisen, dass wir keine Geister-Konten für unsere Kunden erstellen. 
Liebe Grüße, Kilian 

Du bist n Abzocker und das weißt du auch Kollege.

Kein Mensch schließt am selben Tag zwei identische Abos ab mit verschiedenen Adressen.

Da ist doch was nicht koscher.

Ich verlange umgehend die komplette Löschung meiner Daten in Ihrem Register!!!!!!

Und Ich will zukünftig weder Werbung, Newsletter oder sonst irgendwelche Spam scheiße von Ihnen in meinem Postfach finden!!!!!!!

So und jetzt spring ich in mein Swimmingpool amk.

Mfg

@Abfukkkk Danke für deine Rückmeldung. Ich möchte dich hiermit darauf hinweisen, dass wir uns in einem öffentlichen Forum bewegen, in welchem wir gesittet miteinander umgehen möchten. Anschuldigungen und Beleidigungen sind selten zielführend. 
Wie du deinen Joyn-Account und deinen Community-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. 

Hey @Abfukkkk ich sehe gerade, dass diese Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Guten Tag 

Nein mir wurde nicht weiter geholfen.

Ich kann mich nur wiederholen , ich habe an Tag x bei Ihnen keine zwei identischen Abos abgeschlossen.

Wie sowas zustande kommen kann, konnte oder wollte ihr Mitarbeiter nicht erklären da er null auf diese Fragestellung eingegangen ist.

Mir weiterhin Mails zu schicken in denen ich gefragt werde ob ich nicht doch wieder joynplus abonnieren wollen würde ist ja wohl der blanke Hohn. 

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich mit Ihnen auseinander zu setzen, sollten Sie erneut Abbuchen werde ich meinen Anwalt einschalten.

Sie sind absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Und das werde ich auch weiterhin so kommunizieren.

Mg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Abfukkkk,
ich habe mir deinen Fall nochmals angesehen.
Weil thematisch mehrere Fälle betroffen sind, werde ich auf diese jeweils einzeln eingehen:

Doppelter Account
Die Ursachen, weswegen mehrere Accounts zu einem Nutzer erstellt werden, können wir für den jeweiligen Einzelfall nicht bestimmen. Lediglich können wir uns bekannte Ursachen nennen, die bereits aufgetreten sind, nur müssen diese nicht unbedingt auf den entsprechenden Einzelfall des jeweiligen Nutzers zutreffen. Weil diese Nennung von Ursache im Einzelfall mithin Spekulationen sind, enthalten wir uns diesbezüglich eine finalen Aussage. Wir können ausschließlich final aussagen, das es bei jeder Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail gibt, die vom Nutzer bestätigt werden muss. Diese kann nur bestätigt werden, wenn Zugang zu den jeweiligen E-Mail-Adressen besteht. Dieser Zugang, davon müssen wir ausgehen, liegt nur dem entsprechender Inhaber der E-Mail-Adresse vor. Angesichts dessen müssen wir folgern, dass die Registrierung durch den Inhaber der entsprechenden E-Mail-Adresse vorgenommen wurde. Liegen mehrere Accounts vor, die notwendig unter unterschiedlichen E-Mail-Adressen erstellt werden müssen und weisen diese E-Mail-Adresse denselben Inhaber auf, müssen wir davon ausgehen, dass eine doppelte Registrierung vorgenommen wurde. Sollte es sich um fehlerhafte Registrierung handeln, bitten wir um Meldung, dass dies der Fall, damit wir schnellstmöglich helfen können. 

Deine Anfrage zur Datenlöschung
​​​​​​Die Löschung deiner Daten können wir nur vornehmen, sofern uns eine E-Mail von dir dazu vorliegt. Bisher konnte ich keine E-Mail in den angesprochenen Accounts finden, weswegen diese noch nicht für dich umgesetzt werden. Alle relevanten Informationen dazu, wie eine Löschung in Auftrag gegeben werden kann, findest du nochmals hier: 

Abbestellung der Newsletter
Die Newsletter sind mittlerweile abbestellt worden. Gelegentlich kann es durch die Bearbeitungszeit dazu kommen, dass weiterhin Newsletter eintreffen. Das bitte ich zu entschuldigen. Vertragsrelevante Informationen hingegen werden weiterhin verschickt, beispielsweise die Bestätigungs-E-Mail zur Kündigung.

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Isabell Redelstorff, konnte dein Anliegen denn geklärt werden?
Und wie schaut es bei dir aus, @Abfukkkk? Hatten @Marco’s Erklärungen dir weiterhelfen können? 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen