Vom Support beantwortet

Doppelter Account


 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 28 March 2023, 08:36

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Rossii11. Leider weiß ich nicht genau, wie wir dir helfen können. Du hast im Titel einen doppelten Account erähnt, aber sonst nichts weiteres geschrieben. Deinen hier angegebenen Account habe ich mir angesehen. Dort sieht alles gut aus. 😊 Magst du uns verraten, wie wir dir weiterhelfen können?
Viele Grüße, Monique

Können sie mich bitte unter meiner email Adresse anschreiben. Dann kann ich ihnen meine Fragen bzw Fotos der Abbuchung schicken?

vielen Dank 

Hey @Rossii11, danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir das Ganze schnellstmöglich klären können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen