Vom Support beantwortet

doppeltes Abo


Ich habe ein Abo das ich gekündigt habe , nun habe ich gestern Joyn genutzt und nun kommt ein zweites Abo über eine andere e Mail Adresse zustande , wie kann das sein 

ich bitte das zu klären den ich möchte ihren Dienst nicht mehr nutzen 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 23 June 2021, 18:40

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Astrid1966 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse besteht kein Abonnement. Der Account wurde gestern am Freitag erstellt, somit fallen dir dafür auch keine Kosten an. Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Adressen.  Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Astrid1966, konnte sich dein Anliegen schon aufklären lassen oder bestehen noch offene Fragen? Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie , 

das ist noch nicht ganz raus , da das über den App Store läuft gekündigt ist noch nicht übertragen , Prüfung was die Mail Adresse betrifft wurde durchgeführt es ist nur ein Account am laufen . Soweit der Stand Montag Abend . 
Rest kann ich noch nicht sagen da ich viel unterwegs bin . 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Alles klar. Danke für deine Rückmeldung, @Astrid66. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich zügig ein Ergebnis bildet. Falls wir in der Zwischenzeit etwas für dich tun können, gib gern Bescheid :wink:. Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen