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doppeltes abo


Hallo, kann es sein, dass ich versehentlich das plus abo 2x abgeschlossen habe?

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Derzeit beste Antwort von Kilian 29 January 2021, 10:37

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6 Kommentare

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@Laurissima 

Falls Du zwei Accounts mit unterschiedlichen Email-Adressen hast, dann könntest Du 2x das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen haben.

Hallo @Laurissima , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Du hast gestern Abend von unserem Service-Team bereits eine Antwort per E-Mail zu deinem Anliegen erhalten. Schau am besten gleich mal rein. :wink:


Und nochmal ein Dankeschön an @mrrtr28 für die Mithilfe. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​

Hallo @Kilian ,

danke. Aber nein, ich habe keine Antwort vom Service-Team erhalten.

Danke, @mrrtr28 - nein, es sind keine unterschiedlichen Adressen. Aber eigentlich hätte sich mein Probeabo automatisch verlängern müssen, ich wurde aber aufgefordert, ein Abo abzuschließen.

 

Viele Grüße

Laurissima

Hallo @Laurissima , vielen Dank für deine Rückmeldung! 

Komisch, laut meinen Daten ist die E-Mail um 19:49 Uhr an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurden. :neutral_face: Hast du schonmal im Spam-Ordner geschaut? 

Ich kann dich aber aufjedenfall beruhigen, du hast kein doppeltes Abo, da deine Freimonate automatisch ausgelaufen sind. :slight_smile: Es läuft also nur das Abo, was du gestern über PayPal abgeschlossen hast.


Liebe Grüße, ​​​​​​​

Kilian

Danke fürs Nachschauen, @Kilian ! Nein, auch im Spam-Ordner nix. Nur die Nachrichten über die hier stehenden Meldungen.

Aber dann bin ich beruhigt.

Danke und einen schönen Tag!

Hallo @Laurissima , echt komisch, aber was solls. :slight_smile:

Freut mich, dass ich dir erstmal weiterhelfen konnte. :pray_tone1:  

Liebe Grüße, 

Kilian

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