Hallo, kann es sein, dass ich versehentlich das plus abo 2x abgeschlossen habe?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, kann es sein, dass ich versehentlich das plus abo 2x abgeschlossen habe?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenFalls Du zwei Accounts mit unterschiedlichen Email-Adressen hast, dann könntest Du 2x das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen haben.
Hallo
Â
Du hast gestern Abend von unserem Service-Team bereits eine Antwort per E-Mail zu deinem Anliegen erhalten. Schau am besten gleich mal rein.
Und nochmal ein Dankeschön an
Â
Liebe Grüße,
Kilian​​​​​
Hallo
danke. Aber nein, ich habe keine Antwort vom Service-Team erhalten.
Danke,
Â
Viele Grüße
Laurissima
Hallo
Komisch, laut meinen Daten ist die E-Mail um 19:49 Uhr an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurden.  Hast du schonmal im Spam-Ordner geschaut?Â
Ich kann dich aber aufjedenfall beruhigen, du hast kein doppeltes Abo, da deine Freimonate automatisch ausgelaufen sind.  Es läuft also nur das Abo, was du gestern über PayPal abgeschlossen hast.
Liebe Grüße, ​​​​​​​
Kilian
Danke fürs Nachschauen,
Aber dann bin ich beruhigt.
Danke und einen schönen Tag!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.