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doppeltes Abo abgeschlossen?


Hallo und guten Morgen, 

irgendwas hat vorhin nicht mit der App funktioniert. Als ich auf „Plus“ klickte und dachte, ich melde mich wieder erneut an (ich habe ja bereits ein Abo / Zahlung am 02.05) habe ich auf einmal ein zweites Abonnement angeschlossen). Wäre super lieb, wenn ihr mir sagen könntet welches jetzt gilt? Ich möchte nicht für beide zahlen 🙂
Beste Grüße 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 17 May 2021, 15:39

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2 Kommentare

@Miriam.hausner Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo @Miriam.hausner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Schau diesbezüglich am besten mal in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

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