Vom Support beantwortet

Doppeltes Konto?


Guten Tag,
Ich möchte gern wissen, ob evtl. zwei Abos bezahlt werden. Zuerst habe ich bei Joyn direkt ein Abo abgeschlossen.  Dann ging es über Amazon. Auf Amazon wird gesagt, dass Joyn+ abgebucht wird. Wird jetzt doppelt bezahlt? Direkt bei Joyn und über Amazon?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 6 June 2021, 17:38

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnGe, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dein Abo unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse läuft über PayPal als Zahlart. Solltest du weitere Accounts mit aktiven Abo besitzen, werden diese natürlich auch abgerechnet. Dazu müsstest du dich jedoch mit einer weiteren E-Mail-Adresse komplett neu registriert haben.
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

Danke für die Antwort.  Ich habe Joyn über Amazon gebucht. Wenn ich direkt bei Joyn ein Konto habe, muss ich das dann kündigen? Amazon läuft über die gleiche Emailadresse.

Danke

LG AnGe

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @AnGe, das Abo, welches über Amazon gebucht wurde, konnten wir leider unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse nicht finden :thinking:. Laut den uns vorliegenden Daten läuft das Abo unter deiner E-Mail-Adresse über PayPal und kann entsprechend über PayPal gekündigt werden, falls du das möchtest. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: 

Wenn du zusätzlich ein Abo bei Amazon abgeschlossen hast und das Amazon Abo kündigen möchtest, geht das entsprechend über deinen Amazon-Account. Die Anleitung dazu findest du ebenfalls im verlinkten Artikel.
Viele Grüße, Melanie

Hey @AnGe, haben sich bereits alle Unklarheiten beseitigt? Falls ja, dann markiere doch gern den entsprechenden Post als Lösung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Hey @AnGe :raising_hand_tone1:, da du dich nicht noch einmal gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
Schon gesehen? Ab nächster Woche startet ein neues Joyn Original bei uns:

Schau gern mal rein. :smirk:

Kommentar hinzufügen