Vom Support beantwortet

"Du kannst eine andere Zahlungsoption nutzen"


Guten Morgen, sehr geehrte Mitglieder der Joyn-Community! Ich habe entschieden, ein Premium-Mitglied zu sein, und alle Einzelhaften genannt. Dann bekam ich einen Brief: “Vielen Dank! Wir geben diese Information an unser Supportteam weiter. Die Kollegen kümmern sich so schnell wie möglich darum. Keine Sorge, du kannst eine andere Zahlungsoption nutzen für diesen Einkauf.”. Was bedeutet es?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Wulf

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 July 2021, 09:06

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ich joyn Plus nicht abonnieren 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Suna und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Buchung deines Joyn PLUS+ Abos kommt. Wurde dir denn eine Fehlermeldung angezeigt? Über welche Zahlart hast du die Buchung denn versucht?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich in der Community, @Wulf :raising_hand_tone1:
Offensichtlich gibt es Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos. Das tut mir sehr leid :pray_tone1:. Welche Zahlart hast du denn bei der Buchung verwendet?
Viele Grüße, Melanie

Ich habe dieSEPA Lastschrift verwendet.

Alle wurden abgelehnt 

Ich kann joyn Plus nicht abonnieren 

 

Ahoi @Wulf :wave: Auch von mir ein Ausdruck des Bedauerns für die etwaigen Schwierigkeiten :pray:  Reichlich seltsam, dass bei uns keine weiteren Daten zu deiner Buchung hinterlegt sind. Hast du deine Bankverbindung direkt auf unserer Webseite angegeben oder über einen Store-Anbieter (Amazon, Apple oder Google)? Falls Letzteres, dann kann ich dir bereits den folgenden Artikel an’s Herz legen:

Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Suna :wave: Bitte, bitte nicht verwirrt sein: Ich habe deinen Thread kurzerhand umziehen lassen, da ich hier vorhin bereits eine mögliche Lösung gepostet habe. Schaue doch gern einmal in den jüngst verlinkten Artikel hinein, ob sich daraus eine Besserung für dich ergibt, ja? :hugging: Bei weiteren Fragen und Schwierigkeiten helfen wir dir natürlich gern weiter.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen