Gelöst

E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr


Hallo, 

Ich habe mein plus Abo über eine email Adresse laufen, bei der ich keine Emails mehr erhalte. Wieso auch immer. Da ich mein Passwort vergessen habe werden natürlich bei „neues Passwort erstellen“ die emails an eben genau diese email Adresse gesendet. Leider kann ich so natürlich weder meinen Account löschen noch das Passwort ändern. Zahle aber natürlich dennoch monatlich dafür, dass ich da nicht mehr reinkomme. Vielleicht kann mir ja einer helfen :) 

 

Lg Caro 

icon

Lösung von Florian 6 July 2021, 09:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Carolina03, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich ärgerlich. Gerne schauen wir uns das zusammen an. Ich habe dir zu deinem Anliegen direkt mal eine PN zugesandt, damit wird schnellstmöglich eine Klärung herbeiführen können. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Carolina03 Konnte dein Anliegen denn via PN geklärt werden? Gib uns doch gerne mal fix ein Zeichen. :relaxed:

Kommentar hinzufügen