Frage

E-Mail-Adresse über Apple verschlüsselt aber nicht mehr bekannt


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Ich habe mit der Apple ID einen plus Account gemacht und kann mich nicht wo anders einloggen weil ich die email Adresse nicht habe 


1 Kommentar

Hey @Dil, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Joyn PLUS+ im Apple App Store gebucht und dabei deine E-Mail-Adresse via Private-Relay verschlüsseln lassen.
Wenn du diese verschlüsselte E-Mail-Adresse nicht mehr kennst, kannst du sie ganz einfach wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen