Gelöst

E-Mail Bestätigung


Hallo

ich habe leider keine E-Mail zum Bestätigen meins Plus Accounts erhalten.

icon

Lösung von mrrtr28 5 February 2021, 22:42

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @annamechtl ,

vllt. hilft dir dieser FAQ-Artikel weiter. :wink:

Die Joyn-Moderatoren sind hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir leider frühstens morgen ab 8 Uhr weiter helfen. Vllt. hast du Glück und die Bestätigungsmail kommt gleich. :wink::fingers_crossed:

Benutzerebene 5

Hallo @annamechtl, Willkommen in der neuen Community. :wave:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du deinen Account bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich bräuchte bitte nochmal die Bestätigungsmail. Wurde versehentlich gelöscht

Hallo @Freibeuterin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen