Gelöst

email


Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

icon

Lösung von Florian 4 February 2021, 20:31

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Rick Hallo und schön, dass du hier in der Community dabei bist. :)

 

Hier findest du die Antwort auf deine Frage:

 

Liebe Grüße, Florian

Ich habe heute das Joyn  Probeabo aktiviert, allerdings kommt andauernd die Fehlermeldung, dass ich die Inhalte nicht abspielen kann.

Was soll ich tun?

Ich habe bereits Ihre ganzen Anweisungen ausprobiert, die sie anderen Usern empfohlen hatten, es funktioniert aber trotzdem nicht.

Hey @Mitso ich habe dir bereits geantwortet schau doch mal nach.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Rick und @Mitso Benötigt ihr noch Hilfe, oder konnte euch bereits geholfen werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Kommentar hinzufügen