Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch habe keine Bestätigungsemail erhalten
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:
Hier findest du die Antwort auf deine Frage:
Liebe Grüße, Florian
Ich habe heute das Joyn Probeabo aktiviert, allerdings kommt andauernd die Fehlermeldung, dass ich die Inhalte nicht abspielen kann.
Was soll ich tun?
Ich habe bereits Ihre ganzen Anweisungen ausprobiert, die sie anderen Usern empfohlen hatten, es funktioniert aber trotzdem nicht.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.