Vom Support beantwortet

Email bestätigen


ich habe meine email bestätigt auf dem Laptop, kann allerdings auf keine Inhalte zugreifen, dort kommt immer die Meldung Hoppla…

Auf der Playstation dagegen wird mir angezeigt, dass ich meine email nicht bestätigt habe, was eigentlich nicht der Fall sein kann.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 January 2021, 18:26

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Max Rudi, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

Wir haben deinen Account geprüft und festgestellt, dass du die Aktivierungsmail bisher noch nicht bestätigt hast.

Soeben ist dir eine neue Bestätigungsmail zugesandt worden. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

 

Hi Florian, ich hab das gleiche Problem

Hey @Frankthetank willkommen bei uns in der Community.

Habe dir soeben eine neue Bestätigungsmail geschickt. Schaue auch gerne mal in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Habe auch das gleiche Problem :/

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sarah909 

Das tur mir leid. :(

Ich denke, dieser Artikel hier wird dir hefen:

 

Liebe Grüße, Florian

Hey @Florian 

Ich habe das selbe Problem. Wäre schön wenn du mir auch eine erneute Bestätigung zusenden würdest. 

 

Danke:)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Zeckratte :raising_hand_tone1: Dein Link ist unterwegs.

Moin! Bei mir das Gleiche. Eigentlich ist sie längst bestätigt. Könnt ihr mir bitte auch nochmal den Link senden? 

LG

Sindana 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sindana, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Dein Link müsste demnächst bei dir eintreffen. Prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Kommentar hinzufügen