Vom Support beantwortet

Email von info@infos.joyn.de


Ich habe eine Mail von oben genannter Email Adresse erhalten mit Hinweis, dass ich die Mitgliedschaft bei Euch abgeschlossen hätte. Zahlung auch noch angegeben mit „via Amazon Store“, welchen ich noch nie für so etwas genutzt habe!

 

Ich habe auch bei Amazon alles geprüft, dort ist kein Abonnement hinterlegt oder abgeschlossen. Trotzdem erhalte ich automatisiert Eure Email, dass ich nicht kündigen kann, wenn ich über Amazon eine Mitgliedschaft abgeschlossen hätte, was ich nicht getan hab. 
 

Bitte meldet Euch dazu asap! Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 May 2023, 15:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @DavidKo1992, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir erstmal sehr leid, dass es bezüglich der Joyn PLUS+ Buchung zu Unklarheiten gekommen ist. Die von dir referenzierte E-Mail kam in jedem Fall von uns. 
Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen