Vom Support beantwortet

Emailadresse


Hallo,

Habe folgendes Problem, habe einen Plus Account, jedesmal wenn ich mich anmelde erscheint meine alte emailadresse und meine neue steht als free

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 14 February 2021, 13:32

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@JackysDD Konnte dein Problem mit dem Joyn PLUS+ Abo denn inzwischen geklärt werden? Oder bestehen noch Fragen deinerseits? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Dann melde dich bitte einmal per PN an @Joyn Service und teile uns die E-Mail-Adresse mit, welche du für Joyn PLUS+ nutzt.

Schildere zudem kurz, weshalb du dich per PN melden sollst. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Das habe ich alles versucht, kann belegen das ich einen Plus Account habe 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JackysDD, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal die E-Mail-Adresse im System angeschaut, welche du auch hier nutzt.

Bei diesem Account hast du kein Joyn PLUS+ aktiv, somit muss es mit einer anderen gebucht wurden sein.

Wenn du dein PLUS+ Abo nun über die Webseite oder App nutzen willst und du bist aber immer noch mit dem Free-Account verbunden, so brauchst du dich nur aus dem aktuellen Account abmelden und mit der anderen E-Mail-Adresse anmelden.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen