Vom Support beantwortet

Erinnerungsmail vor Ablauf des Probemonats?


Als ich bei Joyn das Probeabo abgeschlossen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich 7 Tage vor Ablauf des Probemonats eine E-Mail erhalten würde - was nicht geschehen ist. Jetzt wurde einfach das Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich mich drauf verlassen habe, dass ich 7 Tage vorher eine E-Mail zur Erinnerung erhalten würde. Finde ich nicht okay.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 May 2021, 14:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Kx1004 Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo @Kx1004 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wo hast du denn diese Information gelesen? Grundsätzlich gibt es von uns keine Erinnerungs-Mail die 7 Tage vor Ablauf des Abos verschickt wird. Das Datum an welchem der Joyn PLUS+ Probemonat endet, wird dir direkt in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen