Vom Support beantwortet

Erneute Abbuchung der Monatsrechnung


Hallo! 
Soeben wurde versucht der monatliche Betrag für meine Plus Mitgliedschaft über meine Kreditkarte abzubuchen. Es handelt sich bei meiner Kreditkarte allerdings um eine prepaid Kreditkarte. Leider war zur Zeit der Abbuchung kein Guthaben auf der Karte. Habe jetzt das Guthaben ausreichend aufgeladen. 
 

Wird eine erneute Abbuchung des Monatsbeitrags seitens JOYN von alleine geschehen oder muss ich diese selbst veranlassen? Ich würde gerne jeglichen Zahlungsverzug vermeiden. 
 

liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 6 May 2021, 09:29

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @newtmas, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wir finden’s klasse, dass du da gleich so vorbildlich nachfragst. :thumbsup_tone1: Bei Joyn ist es ja so, dass der Betrag immer im Voraus für den kommenden Monat fällig ist. Sollte es mal mit einer Zahlung nicht klappen, ist das nicht weiter dramatisch. Das Abo wird nach einigen Tagen automatisch durch uns beendet und du kannst es dann einfach neu buchen. Damit löst du dann ja direkt einen erneuten Abbuchungsversuch aus und hast dann direkt wieder Zugriff auf Joyn PLUS+. Du brauchst also nichts nachzahlen oder so. Beste Grüße, Melle :smiley:

@newtmas hat @MelleW mit Ihrem Hinweis denn deine Frage beantworten können? Oder hast du noch weitere Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen