Vom Support beantwortet

Es gibt keinen Joyn Kundensupport?


nachdem bei der Anmeldung erst Paypal - ging nicht - dann die Kreditkartendaten abgegriffen worden sind, kam die Fehlermeldung “es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, wenden sie sich an unseren Kundenservice”

loooooooooooooooooooooooooooool

den gibts aber nicht, nur dieses community forum

dieses zutiefst abtrünnige Geschäftsgebaren sollte public gemacht werden, potentielle Neukunden vor derart Praktiken gewarnt werden!



 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 14 November 2021, 14:56

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Datenkrake und derart Machenschaften entsprechen einem Straftatbestand, ich lasse es jedenfalls von meinem Anwalt checken

Ahoi @harryhirsch, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass dir einige Unannehmlichkeiten bei dem Buchungsversuch entstanden sind. Gerne gehen wir der Sache gemeinsam mit dir auf den Grund. Zunächst möchte ich dir aber mein Verständnis ausdrücken. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass ein Forum nicht die vertrauenswürdigste Kontaktoption für dich darstellt. Sei dir aber gewiss, dass wir natürlich umgehend auf einen privateren Kanal umschwenken, sollte ein Austausch persönlicher Daten erforderlich werden. Darüber hinaus stehen auch weiterhin Service-Adresse, Rufnummer und Live-Chat zur Verfügung. 
Um auf die eigentliche Problematik zurückzukommen: Im Account der hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich bislang noch keine Angaben von Zahldaten feststellen. Auch hier kann ich dich beruhigen, denn diese werden bei auftretenden Schwierigkeiten (wie z.B. die oben genannten) selbstverständlich nicht von uns gespeichert. Dies geschieht erst nach der erfolgreichen Buchung. Falls du weiterhin Interesse an einem Abonnement hast, dann teste doch gern einmal, ob das Abonnement in einem alternativen Browser abschließbar ist.
Liebe Grüße, Lucas

Der Life Chat startet und endet bei einem dummen Bot! Kein Zugang zu einem Mitarbeiter! Wenn es wirklich eine Rufnummer gibt, warum geben Sie diese hier nicht an? Oder den Link, wo man die Rufnummer findet!

Hallo @HDB, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wir als Moderator*innen in der Community sind Mitarbeiter von Joyn und dein direkter Ansprechpartner für Probleme. Da du den privaten Kontakt wünschst, habe ich dir eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1: 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian ,

ich bin ebenfalls sehr sehr unzufrieden und wünsche bitte direkten Kontakt! !!!

 

Viele Grüße

Chuan

Hallo @Unzufriedener Kunde, ich habe dir eben in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Liebe joyn Moderator*innen ich habe ein Problem mit meiner PayPal Zahlung und ich solle mich an joyn Kundenservice wenden. 

Ich bitte um privaten Kontakt um das Problem zu lösen der noch offenen Zahlung.

 

Mfg

Hey @Ph4n70m, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Gerne, kein Problem. Ich habe dir eben eine PN geschickt, auf welche du direkt antworten kannst. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen