Gelöst

Es lag nicht an mir, es lag an euch.


Hallo,

ich wollte gerne einen Probemonat abschließen. Das hat aber wegen Serverkommunikationsproblemen nicht funktioniert, ein scheinbar häufiger auftretendes Problem.

Nach 3 Tagen wurde auch wie im Faq zum Problem angekündigt das Abo storniert. Jetzt wollte ich einen neuen Versuch starten, Joyn PLUS auszuprobieren, aber mir wird immer angezeigt ich hätte den Probemonat schon in Anspruch genommen. Wie kann ich denn Joyn PLUS nun einmal testen?

 

icon

Lösung von Kilian 25 January 2021, 10:31

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @MarioGomez , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:


Das ist natürlich blöd. Ich habe deinen Account geprüft und kein PLUS+ Abo festgestellt. Es klingt so, als ob du das Abo über den GooglePlay-Store oder den Apple-App-Store abgeschlossen hast. Prüfe bitte auch in deinem App-Store- oder GooglePlay-Store-Account, ob das Abo entsprechend gekündigt wurde, oder noch aktiv ist. Sollte es noch aktiv sein, kündige es bitte, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen.


Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne jederzeit an uns. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Hallo Kilian,

in der Tat habe ich versucht, per Google-Play-Store das Abo abzuschließen. Das hat wegen Serverkommunikationsproblemen nicht geklappt. Diese unvollständig Bestellung wurde erwartungsgemäß automatisch nach 3 Tagen storniert. Wenn kein Abo vollständig abgeschlossen wird kann man ja auch nicht kündigen.

Jetzt wollte ich einen erneuten Versuch starten,  Joyn PLUS+ mit einem Probemonat auszuprobieren. Das wird mir aber verwehrt, da ich angeblich das Angebot eines Probemonats schon in Anspruch genommen hätte. Das ist aber wie oben geschildert falsch.

Deswegen meine Frage: Wie kann ich denn nun Joyn PLUS+ einmal ausprobieren?

 

Hallo @MarioGomez , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Hast du denn versucht PLUS+ erneut über den GooglePlay-Store zu buchen? Oder hast du es schon mal direkt über unsere Website versucht?

 

Hinweise zur PLUS+ Buchung findest du auch hier: 

 

 

Liebe Grüße,

Kilian

​​​​​​

Kommentar hinzufügen