Gelöst

Falsche Bankdaten verwendet


Hallo der Betrag von klarna 6.99 Euro ist zurückgezogen worden hatte keine Deckung. 

Habe dann sofort neu überwiesen aber direkt zu joyn also die Bankdaten von joyn benutzt und nicht von klarna.

Als ich das Problem erkannt hatte,habe ich nochmal überwiesen mit den Bankdaten von klarna. 

Wie bekomme ich nun mein Geld zurück von joyn???

Simone Dorp

icon

Lösung von LucasS 7 August 2022, 16:45

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @MONE12, das hört sich ja alles schrecklich verworren an, da tut mir die aufgekommene Verwunderung deinerseits sehr leid 😔 Verzagen musst du allerdings nicht länger, denn du bist hier genau (oder zumindest beinahe) an der richtigen Adresse: Sei also herzlich willkommen in der Community 🙂 Auf der Seite unter diesem Link findest du unser hauseigenes Chat-Tool unten rechts in Form der kleinen Sprechblase. Sende uns darüber doch gern den Überweisungsbeleg und vergiss bitte nicht deine vollständige IBAN anzugeben. Wir werden das Ganze dann im Nu für dich überprüfen 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen