Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

Hallo habe mich eben für den Probemonat angemeldet nur jetzt kommt immer hoppla Bestätigung deiner e Mail. E Mail hab ich bekommen, steht aber nichts zum drauf klicken mit e Mail bestätigen. So wie es von mir verlangt wird damit ich schauen kann. 

icon

Lösung von Robert 15 January 2021, 20:45

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Lukas 010101 , und herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hier bist. :slight_smile: Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen? 
Kann momentan mein Joyn + leider deswegen noch nicht richtig nutzen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Larasophie, herzlich wilkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:  Ich habe dir soeben einen neuen Link geschickt.

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Betty,

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist.

Hat es jetzt geklappt mit dem Link oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5

Hallo @Betty , :heart: -lich Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hat dir mein Kollege heute bereits einen neuen Bestätigungslink an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt.

Hast du denn schon einmal dein E-Mail-Postfach geprüft und auf den Button mit der Beschriftung “E-Mail bestätigen” geklickt?

Liebe Grüße,

Robert

P.S. Ich habe einmal den Betreff deiner Anfrage angepasst.

Kommentar hinzufügen