Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

Ich hätte gern weiter geschaut bloß ohne diese Bestätigung Email komm ich nicht weiter

icon

Lösung von Melanie 10 February 2021, 12:37

Hallo @Tini und @Line, wie sieht’s aus bei euch Beiden? Klappen die Abrufe denn inzwischen?

Hallo @Mcfrany, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich hab dir die E-Mail zur Bestätigung gerade noch einmal zugeschickt. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

Bei ​​​​@Ami hab ich gesehen, dass die Bestätigung erfolgreich war. Schau bei Gelegenheit mal bei “Check.Check” rein, wenn du die Serie noch nicht kennst :wink:.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tini und @Line, wie sieht’s aus bei euch Beiden? Klappen die Abrufe denn inzwischen?

Hallo @Mcfrany, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich hab dir die E-Mail zur Bestätigung gerade noch einmal zugeschickt. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

Bei ​​​​@Ami hab ich gesehen, dass die Bestätigung erfolgreich war. Schau bei Gelegenheit mal bei “Check.Check” rein, wenn du die Serie noch nicht kennst :wink:.
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Ami , willkommen in der Joyn Community. Bestätige bitte noch die Registrierung. Den Link dazu habe ich dir erneut versandt.

viele Grüße Thomas

Das selbe Problem habe ich auch. Habe meine Mail Adresse schon bestätigt und auf einmal kann ich nicht mehr schauen.

Benutzerebene 5

Hallo @Mcfrany , schön das du mit an Board bist. :wave:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, bisher ist die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert worden.

Ich habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, prüfe bitte einmal dein Postfach. Schau zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, 

ich habe leider das selbe Problem vor ca 3 Wochen ging noch alles nun kommt immer wieder die Meldung.

Grüße 

Franz

Benutzerebene 5

Hallo @Line , willkommen in der Community. :metal:

Habe mir soeben deinen Account einmal angeschaut, den Bestätigungslink hast du bereits angeklickt. Einen neuen brauchst du daher nicht.

Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo,ohne ein Bestätigungslink kann ich leider nicht weiter schauen?

Hey @Tini 

herzlich willkommen bei uns in der Community:metal_tone3:

Doof das du Schwierigkeiten hast.

Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Hast du immernoch Probleme beim schauen?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen