Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

brauche hilfe und wüste gerne warum es nicht geht das ich etwas abspielen kann auser die normalen filme serien alles was mit plus zu tun hat geht nicht habe e-mail bestätigt habe andren browser benutzt und habe auch cache gelöscht ich habe neu gestartet und auch neu angemeldet nix klappt finde ich echt schade so gewinnt man keine kunden so viel ist klar weis jemand wie ich das problem beheben kann?

icon

Lösung von Robert 23 January 2021, 20:29

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

5 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallöchen @klutho , schön dich hier zu lesen. :muscle: 

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du deine PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert hast.

Ich habe dir daher an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail einen neuen Link zugesendet. Schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Erst Mal danke das du sie sich der Sache annehmen ich habe die E-Mail noch Mal gecheckt da steht ein Mal das es bestätigt wurde und was auch komisch ist in der E-Mail ist der Button zur Bestätigung ähm wie sag ich es am besten vereist also klicke drauf nix passiert und wie gesagt hab aber gleichzeitig auch eine Bestätigung daß ich als plus Kunde aktiviert bin ???

https://auth.joyn.de/auth/email/confirm/53a012706d0b814ec1ab3a3a432f7d64d27e6c06d1d54dfce91b0575d43576af8f340dd0c8d79e73a6755b97ba80a13137538eb2544a03562342cbcea6ac3607?id=Sk5ERS1mMjAwMzQyOC00MmIwLTQzOGQtOWYxYi05YzQ1NzI0ZmU3ZWM=

vielen dank es klappt jetzt anscheinend endlich freu mich juuuuu vielen dank noch mal es war wohl die bestätigung schuld was aber jetzt dank der neuen email bestätigung funktzioniert hat

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @klutho,

freut mich z hören, dass es jetzt funktioniert:hugging:

Dann wünschen wir dir viel Spaß. 

Viele Grüße,

Marco.