Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse

Hi, angemeldet, Bankdaten dagelassen, voller Vorfreude auf Claudias house of love, bekommen aber keine Bestätigungs-e-mail. Und jetzt?

icon

Lösung von Robert 24 January 2021, 13:52

Hallo @Lisakirsch111 , willkommen in unser Community. :wave:

Ich hab einmal deinen Account geprüft, du hast die PLUS+ Bestellung bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Kannst du den Abruf bitte noch einmal testen und uns ggf. eine Rückmeldung geben, solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf haben?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @fuckjoin und herzlich willkommen in der Community!
Hast du hier schon einmal nachgeschaut?

Viele Grüße,

Kenneht

Ich bekomme ebenfalls keine Bestätigungsemail und jetzt kann ich garnichts mehr streamen?! Woran liegt das?

Benutzerebene 5

Hallo @Lisakirsch111 , willkommen in unser Community. :wave:

Ich hab einmal deinen Account geprüft, du hast die PLUS+ Bestellung bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Kannst du den Abruf bitte noch einmal testen und uns ggf. eine Rückmeldung geben, solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf haben?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @fuckjoin, ich hab gesehen, dass deine E-Mail-Adresse weiterhin noch nicht bestätigt war. 
Ich hab ein bisschen für dich gezaubert. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe nun klappen. 

Hallo @Lisakirsch111 - wie schaut’s bei dir aus. Klappen die Abrufe denn inzwischen?

Kommentar hinzufügen