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Abo geht nicht


Hallo ich kann denn Test Monat nicht nutzen, immer kommt Fehler wenn ich was anschauen will

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Derzeit beste Antwort von Robert 24 January 2021, 17:55

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4 Kommentare

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Hallo @Nili, willkommen in der Community.:relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dein Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall aktiv.

Wenn du einen Inhalt abrufen willst, wird dir dann eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet sie?
Welches Gerät nutzt du denn?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

 

Benutzerebene 5
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Hallo @Matze.B., schön das du mit an Board bist. 

Wie kann ich dir behilflich sein?

 

Liebe Grüße,
Robert. :relaxed:

 

EDIT:

Dein Anliegen wird in einem separaten Thread bereits geklärt.

Benutzerebene 6
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Hallo @Nili, wie schaut’s aus? Klappen die Abrufe bei dir denn wieder oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

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