Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse


Hallo ich kann denn Test Monat nicht nutzen, immer kommt Fehler wenn ich was anschauen will

icon

Lösung von Robert 24 January 2021, 17:55

Hallo @Nili, willkommen in der Community.:relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dein Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall aktiv.

Wenn du einen Inhalt abrufen willst, wird dir dann eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet sie?
Welches Gerät nutzt du denn?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Nili, willkommen in der Community.:relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dein Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall aktiv.

Wenn du einen Inhalt abrufen willst, wird dir dann eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet sie?
Welches Gerät nutzt du denn?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

 

Benutzerebene 5

Hallo @Matze.B., schön das du mit an Board bist. 

Wie kann ich dir behilflich sein?

 

Liebe Grüße,
Robert. :relaxed:

 

EDIT:

Dein Anliegen wird in einem separaten Thread bereits geklärt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nili, wie schaut’s aus? Klappen die Abrufe bei dir denn wieder oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Kommentar hinzufügen