Gelöst

Fehlende Bestätigung meiner E-Mail-Adresse/Link sbgelaufen


Hallo, 

Das Thema wurdeschon bearbeitet.

Ich habe die Mail, bekomme aber die Meldung, dass der Link (Mailbestätigung) abgelaufen ist.

Der Versuch zu kündigen und nochmal zu starten hat auch nicht geklappt…

 

Grüße!

icon

Lösung von Josefin 28 Januar 2021, 21:32

@Filzrutscher willkommen bei uns in der Community.

Das klinkt ja nicht so toll. Ich habe dir jetzt einfach noch eine neue zugeschickt. Versuche es jetzt nocheinmal.

Wior freuen uns auf deine Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Filzrutscher willkommen bei uns in der Community.

Das klinkt ja nicht so toll. Ich habe dir jetzt einfach noch eine neue zugeschickt. Versuche es jetzt nocheinmal.

Wior freuen uns auf deine Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Filzrutscher, wie ich sehe hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt :thumbsup_tone1:.
Brauchst du Ideen für den nächsten Serienabend? Dann schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen