Frage

Fehlende Nummer für telefonischen Kontakt


Ich möchte für eine Tarifänderung einen telefonischen Kontakt und nicht meine Probleme hier veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen ein Kunde


5 Kommentare

Ahoi @Kunde, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Deine Einstellung ist nun wirklich verständlich. Eine öffentliche Klärung ist schließlich nicht jedermanns Sache und ich kann dir versichern, dass das hiesige Moderationsteam stets auf die PNs umschwenkt, sollte es zu einer datenschutzrechtlich relevanten Informationsübermittlung kommen. Davon allerdings abgesehen, sind wir hier ebenso sehr für dich da wie über jedwede alternative Kontaktmöglichkeit. Da die persönliche Klärung jedoch deinem Wunsch entspricht, habe ich dich hiermit per PN kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir dein Anliegen geschwind lösen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

eure Kommunikationskultur befriedigt mich definitiv nicht. Auch wenn jetzt auf PN umgeschwenkt wurde, kostet es mich meine private Zeit erst lange Texte zu schreiben um begreifbar zu erläutern und ohne das Fragen übrig bleiben was mein Anliegen ist… Danach folgt das warten auf eine Antwort und dann wieder das schreiben von Nachrichten. Nicht effizient und verdammt ärgerlich…

Mein Problem besteht darin das ich nun Joyn PLUS Kunde bin aufgrund der Übernahme von MAXDOME. Bei Maxdome habe ich einen Vertrag des ersten Tages seit über 15 Jahren. Das bedeutet das ich seit der Übernahme monatlich 14,99€ und damit mehr als das doppelte bezahle. Ja ich möchte gerne JOYN PLUS Kunde bleiben, aber nur mit dem aktuell gültigen Preis. Bitte koppeln Sie meinen Vertrag von Maxdome ab und reduzieren sie dementsprechend den Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kunde

Markus Stephan

 

Hallo @Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry. In diesem Fall musst du deinen bestehenden Vertrag kündigen, und nach Ablauf des Abos Joyn PLUS+ mit der gewünschten Zahlart zu den regulären Konditionen reaktivieren. Wie du dein ehemaliges maxdome-Paket kündigen kannst, findest du in folgendem Artikel: 

Schau hier einfach im Unterpunkt “Kündigung eines ehemaligen maxdome Pakets mit Sonderkonditionen” nach. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Hi killian, habe dss gleiche Problem,  bitte um tel kontakt, sonst Kündigung.  Wo sind meine Gutscheine? 4 per monat.  Gruss

Ahoi @Rici1971, ich habe deine Anfrage bereits im folgenden Thread beantwortet:

Die mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir beantworten deine Posts in jedem Fall.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen