Gelöst

Fehler 4ac3a582


Ich habe Joyn Plus abonniert, kann aber keine Inhalte einsehen. Der Fehler 4ac3a582 wird angezeigt. Ich habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.

icon

Lösung von Melanie 2 February 2021, 10:24

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Heleneannika05 hast du schon deinen Spamordner kontrolliert vllt. ist sie ja da

Hi @Heleneannika05 hast du schon deinen Spamordner kontrolliert vllt. ist sie ja da

Ja, da ist sie aber nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das hört sich nicht so toll an. Manchmal braucht es etwas Zeit aber vielleicht kann dir @Marco oder @Dominik weiterhelfen 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Heleneannika05,

herzlichen willkommen in unserer Community:hugging: .

Machnmal landet es wirklich nur im Spam-Ordner, wie @GratefulDead bemerkt hat. Ist also ein heißer Tipp:thumbsup: .Habe es dir zudem nochmals rausgeschickt. 

Gemäß deines Accounts hast du jedoch die Variante gewählt, deine E-Mail-Adresse zu anonymisieren. Im Einzelfall kann es dabei dazu kommen, dass die Bestätigungs-E-Mails gar nicht eingehen. 

Sollte das passieren, mithin die neue E-Mail ebenso nicht eingehen, melde dich bitte nochmals. Dann bekommen wir anders geregelt, gar kein Thema. 

Viele Grüße,

Marco.  

Hallo @Heleneannika05,

herzlichen willkommen in unserer Community:hugging: .

Machnmal landet es wirklich nur im Spam-Ordner, wie @GratefulDead bemerkt hat. Ist also ein heißer Tipp:thumbsup: .Habe es dir zudem nochmals rausgeschickt. 

Gemäß deines Accounts hast du jedoch die Variante gewählt, deine E-Mail-Adresse zu anonymisieren. Im Einzelfall kann es dabei dazu kommen, dass die Bestätigungs-E-Mails gar nicht eingehen. 

Sollte das passieren, mithin die neue E-Mail ebenso nicht eingehen, melde dich bitte nochmals. Dann bekommen wir anders geregelt, gar kein Thema. 

Viele Grüße,

Marco.  

Ich hab leider immer noch nichts erhalten, wie kann ich denn dieses anonymisierten abstellen? Oder kannst du mir die Mail auch anders zusenden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Normalerweise kann man das in den Einstellungen des Email Programms einstellen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Heleneannika05

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du die neue E-Mail auch nicht erhalten hast. 

Ich habe für dich ein bisschen gezaubert. :wink:  Die Abrufe sollten nun klappen. 

Empfehlen kann ich dir die Serie “The 100” - sehr spannend! Weitere Serienempfehlungen findest du im Thread: 

 

Wenn du deine Lieblingsserie vermisst oder einfach weitere Vorschläge hast, kannst du deine Ideen hier mit uns teilen: 


Viele Grüße, 
Melanie

Hallo @Heleneannika05

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass du die neue E-Mail auch nicht erhalten hast. 

Ich habe für dich ein bisschen gezaubert. :wink:  Die Abrufe sollten nun klappen. 

Empfehlen kann ich dir die Serie “The 100” - sehr spannend! Weitere Serienempfehlungen findest du im Thread: 

 

Wenn du deine Lieblingsserie vermisst oder einfach weitere Vorschläge hast, kannst du deine Ideen hier mit uns teilen: 


Viele Grüße, 
Melanie

Es funktioniert jetzt☺️ Vielen Dank😁

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Heleneannika05  Viel Spaß beim Streamen! :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Heleneannika05 Sehr gut, dann schließe ich mich mal @mrrtr28 an und wünsche viel Spaß beim Streamen.

Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, ich habe seit einigen Monaten mein Joyn + Abo, dann ist mir mein Laptop kaputt gegangen und jetzt habe ich mir endlich einen Amazon Fire TV Stick zugelegt und ich kann kein live TV schauen da mir der gleiche Fehlercode [4ac3a582] angezeigt. Im Email Postfach habe ich aber auch unter Spam keine Email gefunden worüber ich meinen Account bestätigen kann. Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

MikiCaSi 

Ahoi @MichiCaSi, das klingt natürlich unschön. Der gute @PatrickG hat dich seiner tatkräftigen Unterstützung zuteilwerden lassen. Im folgenden Thread kannst du seine Antwort einsehen: 

Gib ihm dort doch gern Bescheid, ob dir damit bereits geholfen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo leider habe auch ich das Problem, dass ich nicht streamen kann.. ich wollte jerks schauen jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt sei.

 

eigentlich habe ich meinen Account schon lange Zeit also müsste auch alles bestätigt worden sein.. zudem ist jerks ja auch kostenlos ? Deswegen wundere ich mich umso mehr dass es nicht funktioniert.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 
 

vielen Dank im Voraus 

 

Hey @Grisson herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bisher nicht bestätigt.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Super vielen Dank ! 
nun funktioniert es super Support 

Wünsche einen schönen Abend 

Ahoi @Grisson, das freut mich zu hören :slight_smile: Dann wünschen wir dir nun viel Spaß beim Losschauen. Wirf doch gern mal einen Blick in unsere Primetime-Highlights des Oktobers:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo Zusammen, ich bekomme auch diese Fehlermeldung, aber die Bestätigungsmail kann ich nicht mehr finden. Kann diese bitte erneut versandt werden. Danke.

Hi @torand77 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe dir die Bestätigungsmail direkt noch einmal zugesendet. Bitte prüfe gegebenenfalls auch deinen Spam- bzw. Werbeordner.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Habe genau das selbe Problem. Gibt es eine Möglichkeit die Mail erneut zu bekommen?

Liebe Grüße

Hey @Are herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für diesen Fall gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel: 

Schau gern dort vorbei und überprüfe die einzelnen Schritte.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen