Vom Support beantwortet

Fehler 4ac3a582


Hallo alle zusammen

Leider finde ich keinen Bestätigungslink in meiner e-Mail. Kann somit Join+ nicht schauen. 

Erbitte um Hilfe

Vielen Dank im voraus 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 09:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MiniMops und herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist. 
Ich hab die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt ggf. auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

@MiniMops Ist denn die Bestätigungs-Mail inzwischen bei dir eingegangen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Wenn alles bei dir funktioniert, kann ich dir empfehlen mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinzuschauen. Hier findet in einer Stunde ein Live-Stream mit den Produzenten der Serie statt! Hier kannst du Fragen stellen und schon jetzt viele interessante Informationen über die Serie erhaschen. Klingt gut, oder? :blush:

 

Kommentar hinzufügen