Vom Support beantwortet

Fehler bei Wiedergabe in der App und im Browser


Joyn funktioniert gerade bei mir nirgendwo korrekt. Auf 2 TVs installiert hängt er bei einem Abspielversuch von Inhalten entweder auf dem Startbild mit nem Ladesymbol oder bricht mit einem Fehlermeldung ab. Auf dem Handy funktionieren manche Inhalte (aber trotz Plus Abo mit Werbung), bei manchen bleibt der Bildschirm schwarz. Im Browser Läd er kurz den Inhalt, zeigt dann für eine Sekunde die Werbung für Joyn PLUS an und springt wieder zur Startseite zurück. Alles Geräte, auf denen es vor ein paar Tagen noch fehlerfrei funktioniert hat, daher gehe ich von einer Störung aus, finde dazu aber hier nirgendwo etwas. Bitte um eine Info, woran das Problem liegt. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 May 2023, 11:30

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Zusatz: wenn ich am PC Versuche einen Joyn Plus Inhalt zu starten oder etwas aus der Mediathek sehe ich Werbung in Dauerschleife - das kanns ja auch nicht sein…. Im Moment ist der komplette Streaming Dienst bis aufs Live TV für mich unbenutzbar.

Bitte einmal meinen Account prüfen, bei dem Plus Abo stand heute noch "nächste Abbuchung am 30.04.", ich habe gerade plus gekündigt und direkt wieder aktiviert, jetzt funktioniert es wieder. Würde gerne sicherstellen, dass die Verlängerung von Monat zu Monat korrekt funktioniert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mmaassen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt alles andere als optimal, bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. 🙏 Freut mich zu hören, dass bei dir inzwischen alles wieder funktioniert. Ich habe dein Anliegen dennoch noch mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben, um sicherzustellen, dass bei der Abo-Verlängerung keine weiteren Probleme auftreten. Wir melden uns wieder bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian,

vielen Dank erstmal aber ich habe jetzt vor 2 Tagen kostenpflichtig den Account wieder aktiviert für Plus und bekomme heute ohne mein Zutun eine Kündigungsbestätigung, welche sofort in Kraft getreten ist und Plus ist wieder weg - 

Was passiert da?

LG

Mathias

Hi @mmaassen, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Joyn PLUS+ Buchung zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Wir haben inzwischen eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen