Vom Support beantwortet

fehler beim abspielen von serien trotz plus abo

  • 20 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 49 Ansichten

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf Laptop  noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 14:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @TiniE , vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Joyn-Community!

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, deshalb kannst du PLUS+ Inhalte nicht abrufen. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen