Gelöst

Fehler beim Laden


Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr bzw wird nix mehr in der app geladen! Heisst ich kann nix mehr gucken? Warum?? Ich habe ein Probe Abo + am Samstag gestartet! und davor die App mit Werbung geguckt! Und jetzt geht nix mehr? WARUMMMMM? Bitte schnellst möglich beheben 

icon

Lösung von Josefin 3 March 2021, 09:34

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Mama2009, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . Tut mir Leid, dass du Schwierigkeiten mit der App hast. Magst du uns verraten auf welchem Gerät du Joyn abrufst? 

Liebe Grüße, Dominik. 

Ich gucke auf dem TV (Samsung Q6) 

@Mama2009, hast du den Smart Hub von deinem Samsung TV schon zurückgesetzt? 

Ja ich habe auch die app schon deinstalliert und neu installiert leider hilft nix! 

Aber es kann ja auch nicht sein das ich meinen ganzen TV zurück setzen muss damit ich die app einwandfrei nutzen kann? Also alles andere funktioniert ja ohne Probleme bis auf die Joyn App! 

@Mama2009 das kann ich sehr gut verstehen, so soll das ganze natürlich nicht sein. Teste bitte einmal für mich, ob es hilft, wenn du deinen Router für mindestens 10 Minuten vom Strom trennst und dann neu startest. Manchmal kann es sein, dass der Cache des Routers voll ist und dadurch das Internet verlangsamt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin.

Liebes Joyn-Team nach ca 4 Stunden lief die App wieder ohne Probleme! Ich habe alle gängigen Sachen Ausprobiert! Eventuell lag es ja am Server?

Ich danke euch für die Hilfe und die Tips 

@Mama2009 vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, dass es jetzt bei dir funktioniert. Ich wünsche dir nun viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen