Vom Support beantwortet

Fehler beim Laden von Inhalten in der Joyn-Mediathek


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Ich kann ein Video nicht richtig anschauen. Es muss ständig laden, obwohl ich Internet hab. Um genau zu sein geht es um eine K11 Folge. Sie heißt “Tödlicher Drogenschmuggel”. Nach ein paar Sekunden fängt es immer an, zu laden und geht dann auch nicht mehr weiter.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 June 2021, 13:19

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Jui , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? 
Liebe Grüße, Kilian

Was meinst du mit “Gerät”? - Computer? Handy? Windows 10?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ja genau, @Jui. All sowas wie z.B. Handy, Computer, Samsung TV etc. Wenn du das Betriebssystem oder ggf. die App-Version von Joyn noch dazu angeben kannst, ist das klasse :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie 

Also, ich benutze mein Handy, sowie meinen Laptop. Aber bei beiden funktioniert es nicht. Ich habe auch keine App runtergeladen, sondern melde mich immer übers Internet an. Alle anderen Folgen funktionieren, nur ausgerechnet diese nicht. 

@Jui Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Magst du uns mal die genaue Folgenbezeichnung durchgeben? Also welche Staffel und welche Nummer der Folge? 

Liebe Grüße, Kilian
 

Die Folge ist von K11 Kommissare im Einsatz Staffel 4 Folge 58

Ich hoffe, dass bringt euch weiter 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jui, danke für die Rückmeldung. Wir testen mal, ob wir die Schwierigkeiten reproduzieren können. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi Jui, ich habe eine erste Rückmeldung für dich. Wir konnten die Schwierigkeiten im Webbrowser nachstellen. Du meintest ja, dass du auch ein Handy nutzt. Falls du die Möglichkeit hast, kann ich dir empfehlen unsere App zu installieren und die Folge in der Zwischenzeit darüber zu schauen bis wir eine Lösung für den Webbrowser finden konnten. 

Okay, danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jui, zunächst bedanke ich mich für deine Geduld. 
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Abruf der Folge nun wieder klappen sollte. Bitte probiere es einmal im Web aus und gib mir Bescheid, ob du die Folge 58 “Tödlicher Drogenschmuggel” der 4. Staffel “K11” wieder abspielen kannst. 
Viele Grüße, Melanie

Ja, es funktioniert wieder. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jui, das freut uns sehr zu hören. :relaxed:
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

 

Kommentar hinzufügen