Vom Support beantwortet

Fehler Meldung


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo liebes JoynTeam, leider habe ich öfters das Problem dass ich einen Teil einer Serie nur gucken kann und danach mir eine Fehlermeldung angezeigt wird mit ce 34878 0 ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat und ob es da eine Möglichkeit gibt das zu ändern? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 March 2021, 17:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ick Hallo und toll, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät.
Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße,
Florian

@Ick ich sehe, dass deine Frage noch offen ist. Funktioniert es bei dir jetzt wieder? Fraeue mich auf deine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen