Vom Support beantwortet

Fehler mit Joyn PLUS+ Abo


Ich habe ein aktives und bezahltes Joyn-Plus Abo, das mir auch unter Einstellungen/Account so angezeigt wird. Dennoch kann ich keine Inhalte schauen, weder auf dem TV noch auf dem Rechner. Stattdessen wird mir die Werbung für das Abo angezeigt, das ich dafür abschließen müsste. 

Funktionierte sonst ohne Probleme. Was jetzt? Nervt. 

Andere Frage: Warum merkt sich Joyn nie, wo man aufgehört hat, eine Show zu schauen? Jedes Mal müssen wir manuell an die Stelle spulen, an der wir waren. Warum zeigt es den Stand im Balken in der Vorschau an, wenn es dann doch von vorne startet? Nervt auch.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 November 2023, 13:00

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Kleines Update: Ich kann ab heute wieder Inhalte schauen, dafür aber mit Werbung! Was bei meinem Abo aber nicht der Fall sein sollte. Woran liegt’s?

Jetzt wird es noch interessanter: Mein Account sagt jetzt, ich hätte nur eine Free-Mitgliedschaft. Komisch, dabei hatte ich am 12.4. bestellt - und habe seitdem nicht gekündigt: 

Deine Bestellung im Überblick
Produkt:
PLUS+
Preis:
6,99 € pro Monat
Zahlungsart:
MasterCard
Bestelldatum:
12.04.2023
Vertragslaufzeit:
1 Monat, danach monatliche Verlängerung
Kündigungsfrist:
monatlich kündbar

Ich habe nicht gekündigt. Könnte sich jetzt mal jemand von Joyn diesem Problem annehmen, wie das gelöst werden kann? 

Hey @WozuCommunity, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe dir bezüglich der Hintergründe eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem seit Wochen …… 

 

PLUS ABO BEZAHLT und kann keine Plus-Inhalte ansehen. Angezeigt wird nur Free-Account. 
Daher kann ich auch keine Serien-Folgen Vor TV-Ausstrahlung ansehen, wozu ich aber überhaupt das Abo abgeschlossen habe …

NERVT UNGLAUBLICH UND IST EINE FRECHHEIT ! 
 

Das Geld hat sich JOYN aber bereits eingesteckt - da kümmert sich keiner um eine Erstattung. Einen Kundenservice gibt es nicht und man wird mit den Chatbots abgespeist und bekommt keine Abhilfe.

Scheinbar wird das Problem auch nicht behoben, haben ja viele dasselbe Problem - kümmert JOYN offensichtlich auch überhaupt nicht.

EINFACH ZUM KOTZEN !

Ich bin fertig mit diesem Streamingdienst - ich kündige und lösche die App - der letzte Schrott und nicht zu gebrauchen. NIE WIEDER JOYN !
 

ADIEU

 

Hey @EMI ist stinksauer, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du bereits in E-Mail-Kontakt mit unserem Service-Team. 
Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Habe das plus+ Abo. Bekomme trotzdem Werbung angezeigt. Abo ist auch aktiv. Bekomme die Meldung, dass es nicht an mir liegt. Bitte um zeitnahe Lösung des Problems, sonst kündige ich das Abo. LG

Hey @Scheppo, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. 
Unser Service-Team hat dir diesbezüglich eben eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielen dank für eure Mühe.

Das hat zwar geklappt, was ihr gemacht habt, aber leider nur für 2 Tage. Ich habe schon wieder Werbung ohne Ende. Kann man die Zahlungsmethode ändern, ist das vlt das Problem?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Scheppo Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt nicht so toll. Dein Abo ist jedoch weiterhin aktiv. Generell ist es so, das bestimmte Inhalte nicht werbefrei im Joyn PLUS+ Bereich angeboten werden können. Mehr dazu erfährst du hier:  

Liebe Grüße, Florian 

Hallo

Ich habe dasselbe Problem: Abo ist bezahlt, aber kein Zugriff mehr auf Joyn+ Inhalte.

Bitte um Rückmeldung/Lösung!

Vielen Dank, René 

 

Moin @Vossi1297, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Abo gekommen ist. 🙏 Wir haben für dich allerdings bereits eine Lösung finden können und dir diese per E-Mail mitgeteilt. Falls du also noch Fragen hast, lass es uns dort doch gern wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas 

Kommentar hinzufügen