Frage

Fehlerhafte Bestätigung eines Abos

Habe mich im Web mit dem Joyn Acc meines Freundes angemeldet und wurde zu App weitergeleitet. Daraufhin dachte ich, dass ich mit dem Joyn Plus Acc meines Freundes in der App registriert bin und wollte eine Joyn Plus Serie anmachen. Habe gedacht, dass ich dafür eine weitere App runterladen muss, als ich gefragt wurde, ob ich Plus runterladen möchte. So jetzt habe ich für meinen Acc ein Abo abgeschlossen, was ich nicht wollte. Wie komm ich da wieder raus, möchte kein weiteres Plus Abo und gern meine 6,99€ zurück von Paypal.

Habe ich ein Widerrufsrecht und kann das Abo zurückziehen oder muss ich die 6,99€ jetzt wirklich bezahlen?

Ich bedanke mich bereits für die Antwort.

3 Kommentare

Ahoi @Kimberlystark, herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Auf das Widerrufsrecht wird bei der Bestätigung des Abonnements verzichtet, daher können wir dir leider keine Erstattung für die zweite Buchung anbieten. Üblicherweise bildet der kostenfreie Probemonat hierbei einen natürlichen Schutzwall, jedoch scheinst du bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein Abo genutzt zu haben. Ich hoffe, du kannst dem verbleibenden Monat dennoch etwas abgewinnen. Mit zwei Joyn PLUS+ Accounts könnt ihr z.B. gleichzeitig streamen, ohne euch dabei in die Quere zu kommen.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

danke für die Antwort.

Aber es muss doch für mich eine Möglichkeit geben, dass ich mein Geld zurückerhalte. Wie gesagt, ich habe das Abo fälschlicherweise bestätigt und möchte kein Joyn Plus nutzen. Bei solchen Fällen könnten Sie doch bitte so kulant sein und mich vom Abo zurücktreten lassen. Ich habe momentan dafür kein Geld. Ich hoffe auf ein Entgegenkommen von Ihnen. 

Mit freundlichen Grüßen

Kimberly

Hey @Kimberlystark, wir haben dir bereits zum Sachverhalt eine Info per Mail zukommen lassen. :e-mail: Schau mal, ob du die bereits erhalten hast. Viele Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen