Frage

Fehlermeldung


seit ich mich bei joyn plus angemeldet habe,kann ich nichts mehr anschauen -wie behebt man das ?


12 Kommentare

Benutzerebene 3

Hallo @Claudia_fan ,

willkommen in der Community. An welchem Gerät möchtest du Joyn nutzen und was tritt auf, wenn du Content aufrufst?

Viele Grüße Thomas

Könnte ich bitte auch einen neuen Link bekommen? Bei mir funktioniert auch nichts mehr… Immer die gleiche Meldung „ups da ist etwas schiefgelaufen“. Alles andere habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Co_Soph , 

ich habe deinen Account geprüft und festgestellt, dass dieser aktiv und bereit für die Nutzung ist. 
Verzeichnest du nach wie vor Herausforderungen beim Abruf von Inhalten? 

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo, danke dür die Rückmeldung.  Leider keine Änderung, „Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen“, egal, was ich mache…l.G.

Hallo @Co_Soph 

so macht das natürlich keinen Spaß. An welchem Gerät nutzt du Joyn? 

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo nochmal,

ich nutzte Joyn über mein Apple iPad.  Dies hat bis vor zwei Wochen auch immer funktioniert.  Ich wohne in Belgien, es gab schon immer Fernsehsendungen, die ich nicht anschauen konnte, aber diesmal geht überhaupt nichts...

Benutzerebene 4

Hallo @Co_Soph , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir mal eine PN zukommen lassen mit weiteren Informationen, schau doch gern einmal in dein Community-Postfach. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

ich habe das gleiche Problem, kann seit der Anmeldung nicht mehr sehehn, ständig eine Fehlermeldung.

 

kann mir da jemnd weiterhelfen?

Hallo @neusev , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 4

Hallo @Claudia_fan und @Co_Soph, funktionieren die Abrufe bei euch denn inzwischen wieder?
 

Hallo, nein, leider nicht.

Benutzerebene 4

Hallo @Co_Soph, danke für die Rückmeldung. 
Du hattest uns zuvor mitgeteilt, dass du in Belgien wohnhaft bist. Ich habe mir gerade deinen Account noch einmal angesehen. 
Die Nutzung im EU-Ausland ist auf 180 Tage begrenzt. Diese Zeit ist leider abgelaufen, weshalb du derzeit in Belgien nicht mehr streamen kannst. 
Um das Abo weiterhin im EU-Ausland nutzen zu können, ist zunächst ein Abruf innerhalb Deutschlands erforderlich. Anschließend kannst du wieder für 180 Tage im EU-Ausland streamen. 
Den Länderwunsch zur direkten Verfügbarkeit in Belgien gebe ich an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie

 

Kommentar hinzufügen