Hallo Liebes Joyn Team,
Ich habe vor ein paar Tagen das Plus+ abo gebucht ich kann es aber leider nicht nutzen. Ich habe auch schon alle Lösungen von der Comunity Seite ausprobiert.
Lg Moe
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo Liebes Joyn Team,
Ich habe vor ein paar Tagen das Plus+ abo gebucht ich kann es aber leider nicht nutzen. Ich habe auch schon alle Lösungen von der Comunity Seite ausprobiert.
Lg Moe
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo
Schade, dass der Abruf noch immer nicht funktioniert.
Habe mir soeben einmal deinen Account angeschaut, hier ist allerdings nur eine kostenfreie Registrierung ersichtlich.
Worüber hast du denn die Bestellung getätigt und welche Zahlungsart wolltest du nutzen?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo Robert,
Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich denke ich habe den Fehler gefunden ein Buchstaben dreher in meiner Email Adresse.
Ich hab es jetzt nochmal mit anderen probier habe auch eine Bestätigung bei meine.Google Konto bekommen dort steht unter Zahlungs metode Telefonica.
✌🏼
Hallo Liebes Joyn Team.
Ich habe mein Abo + mich registriert habe aber leider kann ich nicht nutzen. Zeigte mir ich sollte Email bestätigen. Aber ich habe kein Email bekommen das ist der Probleme.
Bitte beheben Sie die Fehler
Mfg
Hallo
Schön, dass du die Herausforderungen bereits selbst gelöst hast. Hast du den Bestätigungslink schon angeklickt und funktioniert der Abruf?
Hallo
Ich habe einmal deinen Account geprüft und musste feststellen, dass du scheinbar eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben hast. Zumindest ist mir der Anbieter “@outlock.de” nicht bekannt.
Vermutlich wolltest du eine von “outlook.de” nutzen oder?
Liebe Grüße,
Robert.
Leider hat es nicht funktioniert da ich über mein Google Konto ja bereits schon ein Vertrag mit der Falschen Email habe. Ich habe es jetzt anders versucht und mir ein neues Email Konto mit der falschen Email Adresse was sie ja nun mehr ist erstellt. Nun weiß ich nur leider nicht wie ich mir den Bestätigungs Button nochmal zu schicken lassen kann. Falls du/jemand mir das sagen kann denke ich ist das Problem gelöst.
Danke LG Moe
Hallo
Liebe Grüße,
Robert.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.