Gelöst

Fehlermeldung

Bei mir steht auch Hoppala 

icon

Lösung von Kilian 31 Januar 2021, 11:37

Hallo @Gismo2020 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! 

Schön, dass dir @Pergamentchef schon weiterhelfen konnte! Auch ein Danke geht an @GratefulDead ! Du hast gesagt, du willst zur Prüfung bezüglich eines möglichen Zweit-Accounts nochmal eine E-Mail an uns senden. Diese kannst du ganz einfach an info@joyn.de schicken. 

Auch an dich Hallo @DesiKa ! :slight_smile: 

Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich noch einmal zugeschickt. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wann und Wo steht den Hoppala ein paar mehr Infos wären gut und auf welchen Gerät 

Ich habe einen Fire TV Stick

Habe auf Testmonst geklickt, die Email kam, würde bestätigt. Aber los ging's nicht. Direkt die Fehlermeldung 

Wann und Wo steht den Hoppala ein paar mehr Infos wären gut und auf welchen Gerät 

Ich habe einen Fire TV Stick und habe mich auf dem Fernseher angemeldet. Dann hab ich es auch auf dem Handy per App probiert. Die Email kam, wurde bestätigt, aber nichts geht.

Und hier fehlt die bestätigungsmail:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Und hier fehlt die bestätigungsmail:)

? Beide Bestätigungs E-Mails sind bestätigt. Allerdings mit 2 unterschiedlichen Adressen. Wahrscheinlich hab ich jetzt 2 Abos...

Ok da muss dann der Support gucken vielleicht noch mal ein Neustart des FireTV versuchen oder mal die App neu Installieren das würde ich jetzt noch Testen normal sollte es ja laufen wenn ihr die Mail bestätigt habt 

Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.

Ok, also auf dem Handy über die App hat es nun endlich geklappt.....ich möchte gerne noch eine private Mail an Euch schreiben, damit ich jetzt nicht wegen der unterschiedlichen Emails mehrere Abos ausversehen habe. Wohin kann ich mich wenden? Danke für die Info.

P.S. ich habe aber nur eine Email erhalten mit "Deine Plus + Bestellung im Überblick"

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich habe einen Fire TV Stick und habe mich auf dem Fernseher angemeldet. Dann hab ich es auch auf dem Handy per App probiert. Die Email kam, wurde bestätigt, aber nichts geht.

Hallo @Gismo2020 

bitte teste mal, ob es nach dem Löschen der Daten noch auftritt. Das geht so:

Home-Taste drücken

Einstellungen im Kopf-Menü ganz hinten wählen

Apps in der Übersicht auswählen

Installierte Apps verwalten anklicken

Joyn auswählen

Daten löschen klicken

App starten und erneut versuchen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

soweit bin ich jetzt erstmal raus es wird sich bestimmt morgen jemand vom Team hier Melden schön dass es schonmal geklappt hat 

@Marco @Josefin @Robert bitte schaut euch mal das Problem von @Gismo2020 an 

Hallo @Gismo2020 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! 

Schön, dass dir @Pergamentchef schon weiterhelfen konnte! Auch ein Danke geht an @GratefulDead ! Du hast gesagt, du willst zur Prüfung bezüglich eines möglichen Zweit-Accounts nochmal eine E-Mail an uns senden. Diese kannst du ganz einfach an info@joyn.de schicken. 

Auch an dich Hallo @DesiKa ! :slight_smile: 

Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich noch einmal zugeschickt. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen