Gelöst

Fehlermeldung Abo trotz Joyn PLUS+


Hallo,

Ich bekomme die Meldung das mein Abo nicht aktiv sei weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Ich seh in meinen Paypal Account das sie funktioniert hat. 

icon

Lösung von Melanie 26 May 2021, 19:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @T-Man. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid :pray_tone1:. Leider kam es zu technischen Schwierigkeiten. Keine Sorge, ich habe mich für dich darum gekümmert, damit du nicht auf dein Abo verzichten musst. Alle weiteren Infos findest du in der E-Mail, die ich dir soeben zugeschickt habe. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen