Frage

Fehlermeldung am Smart TV


  • Neuling
  • ein Kommentar

Das geht jetzt schon eine Weile so, auf dem PC und auf den TV, könnt ihr bitte helfen?

Ich zahl doch nicht dafür das es nicht funktioniert. ;-)

 

LG

SCS


5 Kommentare

bei uns genauso heute. sind bei den Großeltern und der Kleine kann keine VIdeos schauen. Super! Auf zwei Laptops und Handy die gleiche …. Werde das wohl kündigen, passiert zu oft. Und kein Hinweis in der Fehlermeldung was eigentlich das Problem sein soll

also ich bin dem Problem jetzt auf den Grund gekommen. Meine Kreditkarte hat sich geändert und die hatten noch die alten details. Komisch finde ich aber schon, dass ich nicht mal eine Email bekommen habe, seit 25.6 war ich kein Plus mitglied mehr, trotzdem sind doch noch ganz schön Filme gelaufen, sehr Ominös das Ganze….

 

SAndra 

Hey @SCS herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Es freut mich, dass sich die Ursache für den Fehler finden lassen konnte. Natürlich verstehe ich deinen Unmut über den Weg bis zur Lösung und entschuldige mich vielmals dafür.
Natürlich auch ein herzliches Hallo an@realpauclhen :sunglasses:
Hast du bereits den Cache der App gelehrt? Wurden auf dem Laptop bereits andere Browser ausprobiert? Hat es dort in anderen Browsern funktioniert?
Nutzt du auf den Laptops einen Ad-Blocker?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @realpauclhen, wir haben leider bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie schaut’s denn bei dir aus? Konntest du die Schwierigkeiten bereits selbst lösen? Ansonsten antworte uns doch gern einmal auf die Rückfragen von @PatrickG und wir schauen uns das zusammen noch einmal an. Viele Grüße, Melanie 

Hey @realpauclhen ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen